Akteursrunde Niederhäslich

3. Raschelberger Weihnachtszauber


Der Raschelberger Weihnachtszauber ist eine öffentliche Veranstaltung des Akteurs Alexander Frenzel, welcher auf dem Gelände seines Getränkehandels stets am 1.Advent ein kleines Weihnachtsfest für jung und alt ausrichtet.

Speziell für Kinder ist der Besuch des Weihnachtsmanns eine große Freude und dieses Jahr kam er nicht allein - Olaf war an seiner Seite und lud zum Kuscheln ein. Die akrobatischen und tänzerischen Vorführungen waren ebenfalls faszinierend Ö_Ö.

Neben warmen Getränken gab es einen kleinen Weihnachtsmarkt, wo liebevoll geschnitztes Holzaccessoire, Naschereien der Bäckerei Langholz und Herzhaftes von Simply Tasty Freital angeboten wurden. Im alten Getränkeladen, welcher gemütlich hergerichtet wurde, konnte man sich aufwärmen und die Kinder spielen und basteln!

Impressionen aus dem vergangenen Jahr: externer Link

3. Raschelberger Weihnachtszauber3. Raschelberger Weihnachtszauber3. Raschelberger Weihnachtszauber

03.Dezember 2019, 10:37Uhr, Peggy Weinlich


zurück zur Übersicht